Freitag, 11. September 2015

der Countdown läuft

knapp 2 Tage bis zum Abflug nach Hongkong.
Ich habe in Kowloon, Yau Ma Tel, ein Hotel gebucht, 3 Sterne für 3 Tage, kein Luxus, aber  es liegt zentral für Sightseeing, hat aber reichlich kleine Räume, wie ich aus den Bewertungen lesen konnte. Es ist aber gut mit MRT zu erreichen.
Nebenbei gesagt, wie schön ist Internet, alle Infos von zu Hause aus dem Sessel abrufbar.
Kein Handeln mit dem Reederagenten von COSCO möglich, der weis, daß man ihn bei der Einschiffung nicht umgehen kann.
Die MV AGLAIA ist heute  planmäßig in Busan, keine Verspätungen zu erkennen, by the way, so pünktlich habe ich auf meinen letzten 9 Frachtschiffreisen kein Schiff erlebt.
Tim Lui, Reiseführer in Hongkong wollte mir sein Programm vorstellen, beim Wollen ist es geblieben. Inschwischen habe ich genügend Programm, 2 Tage in Hongkong kein lange Weile zu bekommem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen