Mittwoch, 2. September 2015

noch 15 Tage...............

..........bis zur Abfahrt ab Hongkong

noch  11 Tage bis zum Abflug nach Hongkong.

Ich habe den Flug gestern gebucht bei Emirates, ab Düsseldorf über Dubai und Bangkok.

Das Erlebnis, mit dem Airbus A 380 zu fliegen, ist mein Wunsch, denn  zu meiner beruflichen Zeit existierte er nicht.

Und ich leiste mir eine etwas bessere Klasse, man gönnt sich ja sonst nix.

3 Tage Hongkong, was unternehme ich? In einem chinesischen Forum bietet Tim Liu seine Ausflüge an, ich stehe über e-mail mit ihm in Verbindung.


Von der Reederei wurde mir der Zugang zu dem Agent, der die Emigration regelt, der mich an Bord bringt, genannt, zu dem nehme ich nächste Woche Kontakt auf.

Fehlt noch das Hotel in Hongkong, die Auswahl ist groß und verfügbar. Ich kann mich noch nicht entscheiden, wo?

ich schlafe noch ne Nacht drüber, bin mit meiner Frau zur Zeit auf Helgoland und genießen Starkwind, Sonne, Salzwasser und Eiergrog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen